Veranstaltung

Kindermusical - Vampir Winnie Wackelzahn

Plakat Musical Grundschule Burgberg
Di, 19. Juni 2018
18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Das Kindermusical Winnie Wackelzahn begeistert mit einer durchweg spannenden Geschichte und coolen Liedern. Erfolgreich aufgeführt wurde es bereits auf Freilichtbühnen mit mehr als 30 Schauspielern, vielen Saalbühnen und unzähligen Schulklassen und Kindergärten.
^
Beschreibung
Die Geschichte dreht sich um den kleinen Vampir Winnie Wackelzahn. Er wird bald zehn Jahre alt. Und wenn er bis dahin nicht einige Tropfen Blut geleckt hat, fallen ihm seine beiden Eckzähne aus – und was ist ein Vampir schon ohne lange Eckzähne? Das Problem bei der Sache: Winnie hasst Blut! Er labt sich lieber an Himbeereis oder roter Grütze. Doch seine Familie wurde verflucht von der Fee Karfunkula, nur weil der Urururgroßvater Wilbur von Wackelzahn Streit angezettelt hat. Und Winnie muss die Misere nun ausbaden.

Mit einem kleinen Vorprogramm und Bewirtung in der Pause!

^
Veranstaltungsort
Turnhalle Burgberg
In der Talaue 3
78126 Königsfeld
Ortsteil: Burgberg
^
Kosten
Eintritt 3 Euro
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Friedrich-von-Schiller Grundschule Burgberg
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • Gemeinde Königsfeld
  • im Schwarzwald
  • Rathausstraße 2
  • 78126 Königsfeld
  • Heilklimatischer Kurort
  • Kneippkurort
  • Naturwald-Gemeinde
  • Solar-Kommune