Verein

TC-Erdmannsweiler 1980 e.V.

TCE Logo
Fischbacher Str. 16
Platzanlage
78126 Königsfeld
Ortsteil: Erdmannsweiler

Vorsitzende(r):
Herr Norbert Keller
^
Vereinsporträt

Unser Verein bietet allen Tennisinteressierten ein interessantes Angebot. Bei uns können Kinder, Jugendliche und Erwachsene trainieren oder sich beim Freizeittennis entspannen. Auf unserer idyllisch gelegenen Platzanlage stehen dafür drei Sandplätze und eine Ballwand zur Verfügung.
Das Clubhaus ist im Sommer bei Heimspielen unserer Mannschaften und am Freitag beim „Mixed Abend“ bewirtet und hat darüber hinaus schon so manche Meisterschaftsfeier gesehen.

Für 2024 sind vier Mannschaften beim BTV gemeldet: Damen 60 ( 1. Bezirksliga), Herren(1. Kreisliga), Herren 60 (1. Bezirksklasse) und eine Midcourt U10 1 (4er). Zu den Heimspielen freuen wir uns auf begeisterungsfähige Zuschauer und „Motivatoren“ die die Akteure auf dem Platz unterstützen. Infos zu den Spielterminen findet auf unserer Homepage und auf der BTV-Verbandsseite.
Wer Lust hat selbst aktiv zu sein, kann Mitglied werden, einen Schnupperpass erwerben (Gültigkeit,  3 Monate), oder spontan mit einer Gästekarte spielen. Hinweise zu den Verkaufsstellen und Kosten findet man auf der Anlage und am "Schwarzen Brett".
Übrigens, beim Mixed am Freitag können Interessierte mitspielen und uns und den Sport kostenlos kennen lernen.

Die Platzanlage wird am 1. Mai eröffnet und ist bis ca. Ende Oktober bespielbar.
Regelmäßig findet am Freitag ein Mixed Abend statt, wo Mitglieder und Interessierte in der Regel  Mixed-Doppel spielen. Das Clubhaus ist am Abend bewirtet und bietet Gelegenheit zu einem "Nachspiel".
Beginn: 17:00 Uhr, Ende: Bis der Ball nicht mehr zu sehen ist.

Unsere neue Boule Anlage ist das richtige für jung und Alt. Ob Anfänger oder Profi, hier kann jeder, nach Anmeldung, seiner Kreativität freien Lauf lassen.
Interessenten sind gern gesehen, denn wir freuen uns auf jeden neuen Mitspieler. Kommt vorbei und macht mit und lasst uns das tolle Spiel genießen.

Wir sehen uns.

www.tc-erdmannsweiler.com

^
regelmäßige Termine

Training :

Damen 60       Dienstag:        16:00-19:00 Uhr

Herren  60       Donnerstag:   18:00-21:00 Uhr

Jeden Freitag ab 17:00 Uhr Mixed Spiele für jedermann

mit anschließender Bewirtung

^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Tennisanlage Erdmannsweiler
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »TC-Erdmannsweiler 1980 e.V.« verantwortlich.

  • Gemeinde Königsfeld
  • im Schwarzwald
  • Rathausstraße 2
  • 78126 Königsfeld