Unternehmen

Architekturbüro Ketterer

2020
Forststraße 52
Reiner Ketterer
78126 Königsfeld
Ortsteil: Neuhausen

Ansprechpartner:
Herr Reiner Ketterer
oder Gudrun Ketterer
^
Unternehmensporträt

Über uns

Von der Entscheidung zum Bauvorhaben bis zur Fertigstellung des Gebäudes, ist für die zügige Vorbereitung und Durchführung viel Detailarbeit notwendig. Das weiß jeder, der schon einmal ein Bauvorhaben begleitet hat. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, den Kunden optimal in allen Fragen der Bauplanung und -ausführung zu beraten. Dabei betreuen wir die wichtigen Schnittstellen zwischen Bauherr, Behörden und dem Ausführenden und sorgen für volle Kostenkontrolle während der gesamten Bauzeit. Wir bieten dem Bauherrn mit dieser Unterstützung den Komplettservice rund ums Planen und Bauen. Umfassendes Projektmanagement ist somit ein bedeutender Teil unserer Arbeit. Durch die enge Betreuung in allen Phasen des Baus soll ein optimales Ergebnis für alle beteiligten Parteien erreicht werden.

LUST auf BAUEN?
Wir unterstützen Sie gerne

^
Produkte/Dienstleistungen

Wohngebäude
Industriegebäude
Gesundheitsbauten
Öffentliche Gebäude

Alle Leistungsphasen vom Entwurf bis zur Baubegleitung.
Spezialgebiet Passiv- bzw. Plusenergiegebäude.

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Architekturbüro Ketterer« verantwortlich.

  • Gemeinde Königsfeld
  • im Schwarzwald
  • Rathausstraße 2
  • 78126 Königsfeld