Veranstaltung

Familientheater „Wakebele“ – Eine Abenteuerreise zu den Kräften der Natur

Di., 10. August 2021
14:30 Uhr
Einlass 30 Minuten vorher
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Was bitteschön ist denn ein „Wakebele“ – dies können Kinder und Familien am 10. August beim Familientheater im Kurpark Königsfeld herausfinden.
Die spielerische Abenteuerreise zu den Kräften der Natur startet um 14.30 Uhr, eine zweite Vorstellung findet um 16.30 Uhr statt, Einlass ist 30 Minuten früher.
^
Beschreibung

Die kleine Anna fragt Dr. Distel um Rat, aber der hat auch keine Antwort, obwohl er doch sonst alles oder bei- nahe alles weiß. Da muss sie sich eben selbst auf den Weg machen, um den Wakebele zu finden, um mit dessen Hilfe ihrem kranken Freund Paul helfen zu können. Zum Glück ist sie auf ihrer Reise nicht lange allein. Ihre neuen Freunde auf und vor der Bühne helfen ihr dabei, das gefährliche Abenteuer zu bestehen.

Viel Spaß, Spannung und jede Menge zu lachen verspricht das Familientheater „Wakebele“ welches eigens für das Jubiläumsjahr 200 Jahre Sebastian Kneipp ge- schrieben worden ist.

Der Eintritt kostet 7,- € für Kinder oder Erwachsene, das Familienticket für 2 Erwachsene und 2 Kinder ist für 21,- € erhältlich. Der Besuch ist für Kinder ab 5 Jahre emp- fohlen. Bitte Sitzkissen mitbringen.

Bei Regen wird die Veranstaltung in das Haus des Gastes am Kurpark Königsfeld verlegt. Kinder können Erwachsene mitbringen, solange noch Platz ist. Es sind auch Familien aus den Nachbargemeinden von Königs- feld und Mönchweiler herzlich willkommen.

Die Besucherzahl ist begrenzt, eine telefonische Anmeldung bei der Tourist-Info Königsfeld unter der Telefonnummer 07725/800952 ist empfehlenswert, Anmeldeschluss ist Freitag, 6. August.

Aktuelle Informationen sind unter www.kindersommer-koemoe.de abrufbar.

Tourist-Info Königsfeld

^
Veranstaltungsort
Kurpark Königsfeld
Sebastian-Kneipp-Weg 1
78126 Königsfeld
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • Gemeinde Königsfeld
  • im Schwarzwald
  • Rathausstraße 2
  • 78126 Königsfeld